Umleiterverkehr

Wegen Bauarbeiten an der Schnellfahrstrecke zwischen Würzburg und Frankfurt bzw. Fulda kommt es momentan zu Umleitungen des gesamten Fernverkehrs über die Altbaustrecke, die über Gemünden nach Würzburg führt. Während die Züge nach Fulda erst ab Jahresende die gewohnte Route nutzen können, ist es für die Frankfurter Züge bereits einige Wochen früher wieder möglich. Durch die Umleitungen der Züge kommt es im Maintal zwischen Würzburg und Gemünden, welches für den sowieso schon dichten Güterverkehr bekannt ist, teils zu Zugverkehr im Minutentakt. Grund genug, sich das einmal persönlich anzuschauen und in diesem Zuge die noch fehlenden Stellen gleich mitzunehmen.

Kurz zusammengefasst: Es war ein toller Ausflug in toller Landschaft mit viel Verkehr und abwechslungsreichen Fahrzeugen. Es ist jedoch auch nichts, was ich jeden Monat brauchen würde. Vielleicht verschlägt es mich in den nächsten Jahren noch einmal dorthin. Zuerst aber gibt es noch andere Sachen, die weit oben auf meiner imaginären Liste stehen.

3 Kommentare zu “Umleiterverkehr

  1. Pingback: grandpashabet

  2. Pingback: grandpashabet

  3. Pingback: child porn

Schreibe einen Kommentar