Ein bißchen Schnee…

Sonderlich viele Schneefotos sollten im Winter 2021/22 nicht zustandekommen. Daß diese eine Tour am 19.01. doch mit Schnee gesegnet war kann man dem Zufall verdanken: Wir wollten eigentlich in den Chiemgau fahren. Kurzfristig änderte sich dann aber die Wetterprognose und nur innerhalb eines kleinen Streifens direkt an den Alpen sollte es sonnig werden. Wir planten deshalb um und entschieden uns für eine Tour die die Strecke nach Füssen. Als alles schon vorbereitet war, flatterte noch die Meldung herein, daß Füssen an dem Tag mit einem Militärzug bedient werden sollte. Erwischt haben wir diesen seltenen Zug dann auch, das Foto erscheint an dieser Stelle aber nicht, da ich momentan nicht mehr militärische Gerätschaften sehen möchte als nötig.

Danach ging dann die Sonne auch schon wieder unter. Nach einer netten Bewirtung in Füssen traten wir wieder den Heimweg an. Auch wenn hier nur noch die BRB fährt, bietet sich fahrzeugmäßig doch eine gewisse Abwechslung, denn immerhin kommen alle drei LINT-Bauarten in unterschiedlichen Zusammenstellungen zum Einsatz.

3 Kommentare zu “Ein bißchen Schnee…

  1. Pingback: grandpashabet

  2. Pingback: grandpashabet

  3. Pingback: child porn

Schreibe einen Kommentar