Sommerbilder 2021

Auch von mir gibt es nun endlich mal wieder einen Beitrag, in dem ich die Bilder zweier sommerlicher Fotoausflüge im Jahr 2021 zeigen möchte.

Am 13.06.2021 war bis zum Sonnenuntergang wolkenloser Himmel zu erwarten und ich hatte noch einige Spätabendmotive auf der Strecke Neustadt – Steinach auf meiner Liste.

Los ging es westlich von Burgbernheim, wo 642 075 gen Steinach an mir vorbeidieselte.

Kurze Zeit später konnte ich den selben Triebwagen auf der Rückfahrt mit der Ortskulisse von Burgbernheim bildlich festhalten.

Der Zug gen Steinach passiert die Ortslage von Ottenhofen.

Aischbrücke bei Ipsheim, im Hintergrund die Burg Hoheneck oberhalb von Ipsheim.

Noch einmal die selbe Brücke aus einem anderen Blickwinkel im wirklich allerletzten Abendlicht.

Wenige Tage später, am 17.06.2021, wollte ich mich endlich mal um den frühmorgendlichen, aus einem KISS gebildeten IC nach Wien kümmern und hatte dazu bei Parsberg zwei passende Stellen auf der Liste.

Weit bevor der Zug durch mein eigentliches Motiv fuhr, ließ er sich vor der Krappenhofener Orstkulisse bildlich festhalten.

Einige Minuten später konnte ich dann ein weiteres Bild auf dem Damm vor dem Bahnhof Parsberg anfertigen.

Nach diesen Bildern machte ich mich wieder auf den Heimweg, um die Urlaubsreise nach Bulgarien anzutreten. Diese Bilder gibt es dann demnächst hier zu sehen.

3 Kommentare zu “Sommerbilder 2021

  1. Pingback: grandpashabet

  2. Pingback: grandpashabet

  3. Pingback: child porn

Schreibe einen Kommentar