Viel Verkehr um Treuchtlingen

Am 24.03.2021 konnte ich mir einen Tag frei nehmen und endlich mal die Strecke durch das Altmühltal besuchen. Morgens waren im Altmühltal aber noch Wolkenfelder vor der Sonne, deshalb ging es zuerst an die Strecke von Treuchtlingen nach Augsburg.

Bei Gundelsheim konnte 193 355 von DB Cargo mit einem schönen KLV Zug umgesetzt werden.

Etwas weiter hinten kam 185 717 mit einem Kesselwagenzug in Richtung Augsburg um die Kurve. Dennis war mit seinem Hochstativ auch dabei und teilte es mit mir.

Nochmals ein paar 100 Meter weiter wurde 1116 274 mit einem langen KLV-Zug aufgenommen.

Anschließend fuhren wir dann an die Strecke durchs Altmühltal. Nach einem Kesselzug mit 152 kam noch die 185 340 von RheinCargo mit einem schönen Holzzug bei Dietfurt vorbeigefahren.

In Richtung Norden kam dann 445 076 als RB16 um die Ecke. Hier zwischen Pappenheim und Dietfurt.

Selbe Stelle wir der 445 nur frontaler war mit 1116 261 und einem KLV umsetzbar.

Am Esslingerbergtunnel bei Esslingen kam dann die 152 039 mit einem KLV Zug aus dem Loch gefahren.

Die Brücke über die Altmühl bei Dietfurt haben wir dann nochmals mit 185 311 und einem Autozug vom Hochstativ umgesetzt.

Da dann das Licht überall relativ knapp wurde, fanden wir bei Wettelsheim für 185 006 und einem KLV Zug im letzten Abendlich noch eine schöne Stelle.

 

So das wars auch schon wieder von einem erfolgreichen Fototag rund um Treuchtlingen.

3 Kommentare zu “Viel Verkehr um Treuchtlingen

  1. Pingback: grandpashabet

  2. Pingback: grandpashabet

  3. Pingback: child porn

Schreibe einen Kommentar