Vom Bayerischen Meer nach Niederösterreich

Im Jahr 2017 hatte man die Möglichkeit, einen wunderbaren „goldenen Herbst“ zu erleben. Grund genug also, auch an einer meiner Lieblingsstrecken vorbeizuschauen, welche uns ins sehr reizvolle Chiemgau führt. Von dort aus ging es für zwei Nächte nach Niederösterreich. Was dabei entstanden ist, seht ihr hier!

Mit diesem Bild ist der Beitrag auch schon wieder zuende. Es waren drei tolle Tage, von denen einiges so bereits nicht mehr machbar ist – Die längste fahrende Flagge Österreichs wurde ihrer Beklebung beraubt und wirbt heute für den ÖFB, 110 428 dreht ihre Runden nicht mehr für Lokomotion und die Oberleitung im Raum Rosenheim wurde umfassend erneuert. Genau das ist nach meiner Ansicht aber der Reiz der Fotografie. Mal schauen, an was wir uns in Zukunft erfreuen. 🙂

3 Kommentare zu “Vom Bayerischen Meer nach Niederösterreich

  1. Pingback: grandpashabet

  2. Pingback: grandpashabet

  3. Pingback: child porn

Schreibe einen Kommentar