Diese Seite widmet sich dem besten deutschen Schienenfahrzeug, dem VT610. Er ist in Mittelfranken, Oberfranken und der Oberpfalz im Einsatz und heißt im Volksmund nur "Pendolino" oder kurz "Pendo".
 
Bild des Monats: aus aktuellem Anlaß:
Am 18.06.06 war ein 610-Pärchen an der Pegnitz bei Enzendorf unterwegs.
610 013 am 15.10.2011 bei Sulzbach-Rosenberg als RE 3566 auf dem Weg von Regensburg nach Nürnberg.
Liebe Besucher!

Wie Ihr mittlerweile alle gemerkt haben dürftet, wird diese Homepage nun schon seit über fünf Jahren nicht mehr aktualisiert. Mir fehlt schon seit längerem einfach die Zeit, um mich um die Pflege dieser Seite zu kümmern.
Deshalb habe ich mich nun dazu entschlossen, das gesamte Projekt zur Übernahme anzubieten. Wer also meint, ausreichend 610-verrückt zu sein, genug Zeit zu haben, eine Homepage ständig zu pflegen und obendrein noch Ahnung von Webdesign zu haben, möge sich doch bitte bei mir melden.
Bitte bedenkt dabei, daß es dabei wohl einer grundlegenden Überarbeitung des gesamten Konzeptes bedarf. Vor allem müßten auch die Fotogalerien unbedingt dem derzeitigen Stand der Technik angepaßt werden. Viel Arbeit also...
Geld will ich natürlich keines dafür, ich möchte die Seite nur in guten Händen wissen. Ich wäre dann auch gerne bei einer Wiederauferstehung der Seite behilflich, soweit es mir möglich ist.

Viele Grüße

Tobias Reisky
Webmaster
Stand 02.01.2012

Seit 29.05.02 waren  Besucher auf dieser Seite.