Auf der Suche nach dem Geschirrspüler

Hier kommt mal ein kleiner Nachtrag vom Januar, den ich aus Zeitgründen leider nicht früher einstellen konnte. Am 25.01. war ich aufgrund der guten Vorhersage und den Schneeresten an der Strecke Biessenhofen – Füssen unterwegs und wollte dort eigentlich einmal ein paar Aufnahmen der „Geschirrspüler“, also Loks der Baureihe 245 (klingen wie ein Geschirrspüler) machen.

Doch letztlich kam es anders…

Tja, ob ich mich jetzt über die erwischten 218 freuen oder über die verpaßten 245 ärgern soll, weiß ich nicht so recht. Letztlich war es jedenfalls ein angenehmer Fototag mit vielen netten Eindrücken aus dem Allgäu.

3 Kommentare zu “Auf der Suche nach dem Geschirrspüler

  1. Pingback: grandpashabet

  2. Pingback: grandpashabet

  3. Pingback: child porn

Schreibe einen Kommentar