Der einzige Sommertag 2021

Am 14.06. sollte der gefühlt einzige Sommertag des Jahres 2021 werden: Wolkenlos von früh bis spät, heiße Temperaturen, keine Schleier, kein Saharastaub, keine Quellwolken, kein Gewitter.

Da ich frei hatte wollte ich das natürlich ausnutzen. Aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr ich, daß die blau/beige 294 096 an diesem Tag für die Übergabe nach Lohr Stadt eingeteilt war, wo ich ohnehin schon immer mal hinwollte. Also baute ich mir um diese V90-Leistung herum ein schönes unterfränkisches Rahmenprogramm zusammen – vom Saaletal über das Maintal bis zur iCE-Strecke.

Als nächstes Thema würde mir ein gemischter Sommerbeitrag oder etwas zu den Elbtal-Umleitern in Oberfranken einfallen. Was ist Euch lieber?

2 Kommentare zu “Der einzige Sommertag 2021

  1. Pingback: grandpashabet

  2. Pingback: grandpashabet

Schreibe einen Kommentar