Südbayerische Ernüchterung

Nach meiner letzten Tour in den südbayerischen Raum mit einem Abstecher an die Österreichische Giselabahn überlegte ich lange, wie ich denn meine restlichen Urlaubstage effektiv nutzen könnte, um noch das ein oder andere Eisenbahnbild anzufertigen. Der Wetterbericht kündigte daraufhin täglich 9-10 Sonnenstunden für den Großraum Traunstein an. Soll ich den Weg wirklich noch einmal auf mich nehmen? Ich entschied mich dafür und stieg am 28. Oktober in das Auto.

So ging eine Tour zu Ende, die ursprünglich ganz anders verlaufen sollte. Es zeigt einmal mehr, wie schnell sich das Wetter in den Bergen doch ändern und von der Vorhersage abweichen kann. Mein nächster Beitrag wird dann wieder aus heimischen Gefilden stammen. Bis dahin dürfen wir sehr auf die Ergebnisse der Kollegen gepannt sein. 🙂

2 Kommentare zu “Südbayerische Ernüchterung

  1. Pingback: grandpashabet

  2. Pingback: grandpashabet

Schreibe einen Kommentar