Maximilian Badenberg

Servus miteinander!

Mein Name ist Maximilian Badenberg und ich bin das jüngste Mitglied der Truppe. Am 08.08.2006 kam ich im Krankenhaus Barmherzige Brüder in Regensburg zur Welt. Schon von klein auf war die Begeisterung an der Eisenbahn groß. Mit meinem Opa ging es regelmäßig im VT 610 nach Regensburg, um den dortigen Bahnverkehr zu bestaunen. Durch einen guten Kollegen wurde ich 2019 zum ersten Mal auf das Hobby aufmerksam gemacht und schnell entwickelte sich eine Freizeitbeschäftigung und oftmals auch Aufopferung daraus.
Ich wohne seit meiner Geburt in Maxhütte-Haidhof und besuche aktuell noch die FOS in Schwandorf. Mit dem Ziel vor Augen, nach dem Abi ein Maschinenbaustudium zu beginnen. Nebenbei bin ich, genau wie Kollege Reisky, bei der Wanderbahn im Regental aktiv.