Sammelsurium aus dem Sommerurlaub

Der jährliche Sommerurlaub fiel in diesem Jahr auf Ende Juli. Nachdem ich in den letzten Monaten nie wirklich aus der heimischen Region entkommen war, nahm ich mir für diesen Zeitraum einige Bahnfahrten in bis dato unbekannte Regionen vor. Desweiteren sollte natürlich auch einige Fototouren unternommen werden. Was dabei so entstanden ist, seht ihr wie immer auf den folgenden Fotos.

War es das schon mit dem Sommer oder kommt da noch mehr? Wir dürfen gespannt sein. Motive gäbe es noch viele, die ich gerne noch in diesem Jahr als erledigt markieren würde. Nun bleibt es aber erst einmal spannend, wohin uns die Kollegen im nächsten Beitrag entführen. 🙂

2 Kommentare zu “Sammelsurium aus dem Sommerurlaub

  1. Pingback: grandpashabet

  2. Pingback: grandpashabet

Schreibe einen Kommentar