Aus Schwandorf(er) Bahn wird Bahnbilder Nordbayern

Nachdem mit Andreas Bühner und Valera Glas aus Weiden zwei weitere Freunde der Eisenbahnfotografie für diese Seite gewonnen werden konnten, erfolgt nun auch die dadurch notwendige Umstrukturierung der Seite:

Aus Schwandorf(er) Bahn wird Bahnbilder Nordbayern

Die Seite wird demnach zukünftig auch unter bahnbilder-nordbayern.de erreichbar sein, alle bisherigen Domains behalten aber auch weiterhin ihre Funktion.

Desweiteren wird der Bereich „Oberpfalz“ umbenannt in den Bereich „Fotografie“, wo ab sofort Fotos zu verschiedenen Themen abseits der Schiene präsentiert werden.

Durch das nun vierköpfige Team hoffen wir, Euch noch häufiger neue Beiträge zu abwechslungsreicheren Themen anbieten zu können. Zur leichteren Unterscheidung erscheinen alle Beiträge ab sofort unter dem Klarnamen des Autors.

Laßt Euch von der weiteren Entwicklung einfach überraschen und schaut immer mal wieder rein! 😉

2 Kommentare zu “Aus Schwandorf(er) Bahn wird Bahnbilder Nordbayern

  1. Pingback: grandpashabet

  2. Pingback: grandpashabet

Schreibe einen Kommentar