Nico Sandner

Servus zusammen!

Mein Name ist Nico Sandner, ich wurde im Jahr 1998 in Regensburg geboren und wohnte von da an bis 2020 in Regenstauf, ehe es mich ein paar Kilometer weiter in einen Ortsteil der Stadt Maxhütte-Haidhof verschlagen hat.
Als ich als kleiner Junge – gemeinsam mit meinem Opa – mit dem Bau einer kleinen Modelleisenbahn begonnen habe, wurde ich mit dem „Eisenbahn-Virus“ infiziert. Diese Begeisterung hält bis heute an und nahm ab 2012 durch den Kauf der ersten Kamera und die fotografische Dokumentation der Eisenbahn lediglich etwas neue Formen an.
Anzutreffen bin ich hauptsächlich in der Oberpfalz, jedoch auch an anderen Strecken in Bayern, dem Rest Deutschlands und den umliegenden Ländern wie Tschechien und Österreich. Das Ziel meiner Touren ist es, die für die Region typische Landschaft mit schönen Zügen, sehenswerter Infrastruktur und anderen netten Motiven zu kombinieren. Ob mir das gelingt, dürft ihr anhand meiner Fotos selbst beurteilen.