Tobias Schuminetz

Servus Zusammen,

ich bin ToDSC_3838 16.05.2015 006 (92 00 2640 002-7) abgestellt im BW Kosovo Poljebias Schuminetz. Geboren wurde ich am 11.12.1987 in Nabburg, wohne aber seitdem in meiner Heimatstadt Hirschau.
Meine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten Fachrichtung Kommunalrecht habe ich bei der Stadt Hirschau absolviert, mittlerweile bin ich aber bei der Verwaltungsgemeinschaft Königstein gelandet.

Von Kindes an interessesiere ich mich für die Eisenbahn. Zuerst stand lange Jahre die Modelleisenbahn im Vordergrund, dann kam ich immer mehr auf das Fotografieren dazu. Seit Anfang 2008 fotografiere ich nun auch überwiegend, begeistere mich aber auch noch sehr für die Modellbahn. Fotografieren tu ich alles, auch Dampf- und E-Loks, wobei mich die Dieseltraktion doch überwiegend begeistert. Unterwegs bin ich hauptsächlich in der nördlichen Oberpfalz, in Tschechien, in der Schweiz und in Südosteuropa.

Sodann wünsche ich euch viel Spass beim Durchstöbern der Seite und beim Betrachten der interessanten Bilder.

Ein Kommentar zu “Tobias Schuminetz

  1. Walter Merkl

    Lieber Tobias,

    ich bin ein schon etwas älterer Eisenbahnfreund (62 Jahre) aus Amberg und interessiere
    mich sehr für die LUDMILLA.

    Überaus dankbar wäre ich Dir, wenn Du mir vielleicht die momentan aktuellen
    Güterzugfahrzeiten auf der Strecke Nürnberg-Schwandorf (KBS 870) zwecks
    Fotografieren der Leistungen mitteilen könntest.

    Vielen herzlichen Dank für Deine werten Bemühungen in dieser Sache !

    Beste Grüße

    Walter Merkl
    Lengenloher Str. 23
    92224 Amberg
    Mail: walter.merkl@t-online.de

Hinterlasse eine Antwort