Holzumschlagplatz Parkstein-Hütten

Servus,

seit guten zwei Jahren wird in Parkstein-Hütten immer mehr und Regelmäßiger Holz verladen. Neben DB Cargo kommen viele Private EVU zum laden. Früher hat DB Cargo 2x die Woche mit der Übergabe das Holz nach Marktredwitz gefahren. Mittlerweile eher selten, der Private fährt das Holz in alle Richtungen in Ganzzügen ab.

Am 28.02.2022 brachte EBS Wumme ein leerzug aus Saalfeld.

am 24.05.2022 war Rail Bavaria mit gemieteter 290 von Rail Systems zu besuch in Parkstein-Hütten

am 07.07.2022 war nochmal RBL zum laden hier. Das Wetter… naja Dokumentiert hab ich das trotzdem.

Zwischenzeitlich war auch SETG auch schon da zum laden, auch RBL mit ihrer eigenen V90. Am 28.10.2022 war aber kurzfristig die 295 078 da, da die eigen RBL V90 Defekt war.

Am 07.12.2022 hatte Railsystems mit 218 319 die Aufgabe in Parkstein-Hütten eine Ladung holz zu holen.

Am 22 April 23 war EBS angemeldet in Parkstein. Aufgenommen kurz vorm Ziel, gleich nach dem Bahnhof Pressath.

Am 19.06.2023 war Raildox mit einer Traxx zum laden, die male davor waren die mit ihrer EuroDual.

mal sehen welche EVU noch so kommen, bin mal gespannt.

Viele Grüße Valera

 

 

 

3 Kommentare zu “Holzumschlagplatz Parkstein-Hütten

  1. Pingback: grandpashabet

  2. Pingback: grandpashabet

  3. Pingback: child porn

Schreibe einen Kommentar