Frohe Weihnachten: Lieblingsbilder 2022

Als kleines Weihnachtsgeschenk an unsere treuen Besucher (oder „Follower“) haben wir uns für den Weihnachtsbeitrag dieses Jahr etwas besonderes einfallen lassen: Jeder von uns präsentiert zwei seiner Lieblingsbilder des vergangenen Jahres. Das müssen dabei nicht unbedingt die (objektiv) Besten sein, sondern können auch Aufnahmen sein, zu denen man aus anderen Gründen eine besondere Verbundenheit hat.

Nico:

Marcel:

Valera:

Tobias S.:

Tobias R.:

Wir wollen uns an dieser Stelle nochmal für den regelmäßigen Besuch auf unserer kleinen Internetseite bedanken (Ihr bleibt hoffentlich auch weiterhin dabei 😉 ) und wünschen Euch und Euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

 

Euer Team von Bahnbilder Nordbayern

 

2 Kommentare zu “Frohe Weihnachten: Lieblingsbilder 2022

  1. Pingback: grandpashabet

  2. Pingback: grandpashabet

Schreibe einen Kommentar