Herbst 2022

Servus, viel Sonne gabs im Herbst leider nicht, aber wenn es Sonne gab, wurde die soweit es geht auch ausgenutzt. Am 1 Oktober veranstalteten die Passauer Eisenbahnfreunde mit dem VT98 eine Sonderfahrt ins Erzgebirge. Kurz vor Weiden wollt ich doch den Schienenbus Dokumentieren.

In Weiden gabs es dann 2 stunden Aufenthalt, leider setzte auch der Regen ein. Aber auf das Motiv in Windischeschenbach wollt ich mit dem VT haben, es geht auch leider nie mit Sonne.

Am 09.10 war ich dann nördlich von Neustadt an der Waldnaab unterwegs.

wirklich zu Überraschung kam dieser Siemens Lokzug aus München nach Velim

am 27.10 gabs wieder ein Holzzug aus Parkstein-Hütten nach Regensburg. In Rothenstadt hab ich den wirklich im aller aller letztem licht Fotografieren

Zwei tage später wollt ich nördlich von Neustadt was anschauen, und ja, dieses Motiv so bei Hutzlmühle ist mir vorher nie aufgefallen.

bei Wurz noch ein Alex aus Hof

kurz hinter Windischeschenbach gabs diesen Alex aus Hof von der Luft aus zu sehen.

Am 30 Oktober gabs war das Pegnitztal gesperrt, somit wurde über Weiden umgeleitet-

Ich Baute mich an der Einfahrt von Weiherhammer auf.

233 321 mit 45362 aus Cheb nach Nürnberg Rbf. kurz vor Weiherhammer

ich blieb weiter in Weiherhammer, den aus Hof sollte noch ein Pesa Shark kommen, der wollte auch ri. Nürnberg.

Am 12.11 war TRG mit einem leerem Autozug aus München nach Cheb unterwegs, am Rechenweiher hab ich das Bild anfertigen können

Am 19 November gabs “ plötzlich “ Schnee. Schnee mit bissl Herbstlaub macht sich auch gut.

so wie dieser Alex mit der D72 aus Hof nach München bei der durchfahrt m ehemaligen Bahnhof Neustadt/WN

 

Hoffentlich das der Winter schneereich wird.

viele Grüße Valera

3 Kommentare zu “Herbst 2022

  1. Pingback: grandpashabet

  2. Pingback: grandpashabet

  3. Pingback: child porn

Schreibe einen Kommentar