Rückblick auf den Frühling – ein Schnelldurchlauf

Zunächst muß ich mich mal bei allen treuen Lesern entschuldigen, daß nun schon mehrere Monate kein neuer Beitrag mehr von mir gekommen ist. Verschiedene Umstände ließen es leider nicht zu, mehr zu schreiben. Aber ich hoffe, Ihr hattet auch mit Schumis Beiträgen einen interessanten Zeitvertreib.

Nun möchte ich praktisch als Aufarbeitung des Frühjahrs die Monate April bis Juni aus meiner Sicht fotografisch zusammenfassen. Ausgenommen ist dabei eine Tour im April in den „Echten Norden“, die dann doch noch gesondert gezeigt werden wird. Aber nun viel Spaß mit den Bildern aus Bayern!

3 Kommentare zu “Rückblick auf den Frühling – ein Schnelldurchlauf

  1. Pingback: grandpashabet

  2. Pingback: grandpashabet

  3. Pingback: child porn

Schreibe einen Kommentar