Ein Querschnitt von Juni bis September

Das Jahr 2021 war bisher geprägt von langen Schlechtwetterphasen und wenig Sonnenschein. Das sind auch zwei der Gründe, warum ich so wenig Bilder wie in kaum einem anderen Jahr anfertigen konnte. Bedingt durch etwas unvorteilhafte Arbeitszeiten ergaben sich auch kaum Touren außerhalb der heimischen Region. Nichtsdestotrotz waren immer wieder Tage dabei, an denen das Wetter und die Freizeit mitspielten und so immerhin zu kleinen Ausflügen eingeladen haben.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bei Tobias, der mir überhaupt erst die Möglichkeit gegeben hat, meine Bilder auf dieser Seite zu präsentieren und damit die wunderschönen Beiträge der anderen Teilnehmer zu ergänzen. 🙂

Und das war es dann auch schon wieder von mir. Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen. Mal schauen, an welchen Bildern wir uns als nächstes erfreuen dürfen. 🙂

3 Kommentare zu “Ein Querschnitt von Juni bis September

  1. Pingback: grandpashabet

  2. Pingback: grandpashabet

  3. Pingback: child porn

Schreibe einen Kommentar