Verstärkung im Team: Nico Sandner ist ab sofort mit dabei!

Wie Ihr vielleicht schon festgestellt habt, ist ein Teil von unserem Team schon seit einiger Zeit etwas ruhiger geworden. Berufliche und private Veränderungen machen es manchmal schwer, das Hobby in der gewohnten Art und Weise weiterführen zu können. Um Euch trotzdem regelmäßig neue Fotos präsentieren zu können, haben wir uns entschlossen, unser Team zu erweitern und freuen uns sehr, daß wir Nico Sandner aus Maxhütte-Haidhof dafür gewinnen konnten!
Nico wird seinen ersten Beitrag noch im Lauf des heutigen Tages einstellen. Wir wünschen ihm und Euch viel Spaß damit!

Hier geht es zur Vorstellungsseite von Nico.

2 Kommentare zu “Verstärkung im Team: Nico Sandner ist ab sofort mit dabei!

  1. Pingback: grandpashabet

  2. Pingback: grandpashabet

Schreibe einen Kommentar