[KBS 860] 15.04.2015 Auf der Jagd nach dem Vogtland-Werbetriebwagen

Lange Jahre hat Desiro VT06 mit seiner Beklebung für das Vogtland geworben. Durch die Änderung der Einsatzgebiete der Desiros und Ersatz zur RegioShuttles im Vogtland wurde letztes Jahr VT64 neu mit ähnlichen Motiven beklebt, die vorher den VT06 verziert hatten.

Am 15.04.2015 wußte ich von seinem Einsatz auf der OPB-Linie Marktredwitz – Cheb, woraus sich dann eine spontane Tour ergab.

Nachdem die meisten Wunschmotive im Kasten waren konnte ich auf der Heimfahrt bei Oberteich und Reuth (bei Erbendorf) noch ein paar Alex-Fotos machen.

4 Kommentare zu “[KBS 860] 15.04.2015 Auf der Jagd nach dem Vogtland-Werbetriebwagen

  1. Pingback: grandpashabet

  2. Pingback: grandpashabet

  3. Pingback: child porn

Schreibe einen Kommentar