Zwei Ausflüge nach Mittelfranken

Im März war ich zweimal in Mittelfranken unterwegs. Zunächst ging es am 23.03. an die schöne Nebenbahn Neustadt (Aisch) – Bad Windsheim – Steinach Brodt, die vermutlich aufgrund der eingesetzten Fahrzeuge leider viel zu selten Beachtung bei Eisenbahnfreunden findet. Ein Besuch lohnt sich aber – schon allein wegen der hier noch vorhandenen Telegraphenleitung!

Einige Tage später, am 31.03., machte ich dann noch einen kleinen Ausflug ins Pegnitztal.

Für die nächsten Beiträge habe ich im April schon wieder einige sehenswerte Aufnahmen machen können – unter anderem vom VectronDE! Die Veröffentlichung erfolgt dann wie immer in wenigen Wochen. 🙂

3 Kommentare zu “Zwei Ausflüge nach Mittelfranken

  1. Pingback: grandpashabet

  2. Pingback: grandpashabet

  3. Pingback: child porn

Schreibe einen Kommentar