Herbst an der Traun-Alz-Bahn

Wir haben nun beschlossen, während der Corona-bedingten Ausgangssperre in Bayern hier alle 2-3 Tage einen neuen Beitrag einzustellen, damit Euch daheim nicht so langweilig wird. Also schaut gerne öfter mal wieder vorbei. 🙂

Am 20.09.2019 unternahm ich einen Tagesausflug an die schöne Traun-Alz-Bahn Garching – Trostberg – Traunstein in Oberbayern. Die Strecke soll auf absehbare Zeit auf 640 umgestellt werden, desweiteren werden auch die südlich von Trostberg noch vorhandenen Telegraphenleitungen demnächst verschwinden.

Das war es von meiner Seite – voraussichtlich am Dienstag wird dann entweder Marcel oder Andreas mit einem neuen Beitrag folgen.

Ein Kommentar zu “Herbst an der Traun-Alz-Bahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.