[KBS 751] Unterwegs in Oberschwaben

Kurzfristig hat es sich nach meinem Kurzurlaub in Kroatien und Slowenien (Bericht folgt noch) ergeben, einige Tage im schönen Oberschwaben zu verbringen. Zwar stand das Fotografieren dort nicht im Mittelpunkt aber so nebenbei entstanden trotzdem ein paar schöne Bilder an der Südbahn.

Gerade die 611 haben es mir hier angetan, erinnern sie doch zumindest ein bißchen an unsere guten 610er. Auch ihnen wird kein ewiges Leben mehr beschieden sein.

2 Kommentare zu “[KBS 751] Unterwegs in Oberschwaben

  1. Oliver Haug

    Hallo,

    schön, nur, mich würde die Stelle mit dem n-Wagen Zug bei Hochdorf interesieren?

    Würden Sie mir diese Stelle genauer benennen?

    Und, haben Sie auch den Güterwagentransport per Culemeyer bei Ummendorf fotografiert?

    Gruß O.Haug

  2. schwandorfer Autor des Beitrags

    Servus Oliver!

    Die Stelle ist zwischen Essendorf und Hochdorf, mal seitlich einen Feldweg hoch.

    Den Güterwagentransport auf der Straße habe ich nicht fotografiert.

    Viele Grüße

    Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.