Sonntagsverkehr

Nachdem ich mir im Dezember 2021 nach fast sieben Jahren eine neue Kamera zugelegt habe, wartete ich nun schon einige Wochen darauf, dass das Wetter an einem für mich freien Wochenende endlich sonnig werden würde. Der 12. und 13. Februar 2022 boten dafür dann die ideale Gelegenheit. Ich unternahm am Sonntag, den 13. Februar eine Tour „rund um den Kirchturm“ in Regenstauf.

Ich startete recht früh in den Tag und nutzte den Sonnenaufgang für die ersten Bilder, bei denen bewusst die Stimmung etwas im Vordergrund stehen sollte.

Hoffen wir, dass der Sommer in diesem Jahr beständiger wird und sich möglichst oft von seiner guten Seite zeigt. Interessante Sachen, die fotografiert werden wollen, gibt es genug. 🙂

2 Kommentare zu “Sonntagsverkehr

  1. Pingback: grandpashabet

  2. Pingback: grandpashabet

Schreibe einen Kommentar