Bayerns schnellster Nahverkehr

Zusammen mit Valera fuhr ich am 09.05. an die NBS Nürnberg – Ingolstadt, um die erst kurz zuvor in den vollen Planeinsatz gegangenen Skoda-Züge zu dokumentieren. Schließlich weiß man nie, wielange ein solcher Einsatz anhält und was man hat hat man. 🙂

Und schließlich muß man auch die zahlreichen Fotostellen an der NBS nutzen solange sie noch nicht zugewachsen sind.

Nachdem keine Aussicht mehr auf volle Sonne war fuhren wir heim. Bei Gelegenheit wird es dann auch mal eine Skoda-Tour auf den Abschnitt Ingolstadt – München geben. Nächstes Mal bin ich aber dann zunächst ein Stück weiter nördlich unterwegs.

3 Kommentare zu “Bayerns schnellster Nahverkehr

  1. Pingback: grandpashabet

  2. Pingback: grandpashabet

  3. Pingback: child porn

Schreibe einen Kommentar