Ein bunter Bilderbogen quer durch Nordostbayern – Herbst 2019

Zunächst mal vielen Dank für das Feedback von Euch auf meinen letzten Beitrag! Das ermuntert mich auch, mal wieder etwas aktiver zu sein. 🙂

Wie üblich hänge ich mit meinen Bildern ewig der Zeit hinterher und so sind wir nun erst im Herbst 2019 angelagt. Neben kürzeren Ausflügen in der Region habe ich dabei auch eine Tagestour nach Oberbayern unternommen, die ich aber in einem gesonderten Beitrag zeigen werde. Los geht’s!

Bevor wir dann in den tristen Winter kommen folgt demnächst noch der oben schon versprochene Beitrag aus Oberbayern. Bis dahin alles Gute und eine möglichst coronafreie Zeit.

2 Kommentare zu “Ein bunter Bilderbogen quer durch Nordostbayern – Herbst 2019

  1. Arne

    Klasse Überblick. Und ich wollt grade schreiben „Hochstativ wieder verkauft?“ – da kommt auch schon ein Bild mit diesem im Beitrag. Schön!

    1. Tobias Reisky Autor des Beitrags

      Ja, ich sollte es mal wieder öfter mitnehmen – bin doch einfach oft zu faul dazu. 🙂

      Viele Grüße

      Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.