Nachtfoto-Spezial – anläßlich der Wintersonnenwende

Zum Erstellungszeitpunkt dieses Beitrag erleben wir gerade die längste Nacht des Jahres. Ab morgen werden die Tage (endlich) wieder länger und die Nächte wieder kürzer. Auch für uns Fotofreunde ist damit der Tiefpunkt des Jahres erreicht – wobei jedoch auch gesagt werden muß, daß sich selbstverständlich auch bei Dunkelheit beeindruckende Bilder anfertigen lassen.

Eine Auswahl davon möchte ich Euch hier präsentieren, die Bilder reichen zurück bis ins Jahr 2008.

Damit verabschiede ich mich erstmal bis zum Jahreswechsel – in den nächsten Tagen wird es zumindest von mir nichts Neues auf dieser Homepage geben.
Danke für Eure Besuche in den vergangenen Monaten auf dieser Seite und bleibt uns auch 2016 treu. :-)

Viele Grüße

Tobias

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>