Sonderlinge am Alex Teil1

Servus, in diesem Beitrag möchte ich euch ein paar „Sonder“ Bespannungen am Alex zeigen.

Der ER20-007 war wohl eine Dauer Leihgabe von Dispo bzw. MRCE an DLB. Die Lok war fürs Allgäu vorgesehen, da die wegen der Heizugfrequenz die Prager Züge nicht bespannen konnte.

Ab und an war die aber auch mal am Alex-Nord anzutreffen, wie am 20.03.2015 bei seiner fahrt aus Hof nach München, hier zu sehen in Weiden i.d.Opf.

Mehrere Jahre später hat sich DLB bei Beacon 3 weitere ER20 angemietet. (ER20-001, ER20-013 & 015). Die ebenfalls fürs Allgäu vorgesehen waren. Am 18.04.2018 konnte ich den ER20-015 nördlich Neustadt/WN auf dem weg nach Hof Fotografieren.

paar Monate später am 29.07. hab ich den ER20-013 „Bodo“ mit einer CD Garnitur bei der Einfahrt in Weiden nach Hof Dokumentieren.

2019 Kaufte sich DLB die 223 081, am anfangs lief die Kiste noch in dem PCW7 Design mit. Zu sehen war der 223 081 am 14.05.2019 bei Ullersricht

Im Jahr 2019 waren mehrere Loks zur HU? Als Leihgabe gabs den 223 152 von IntEgro.

Am14.06.2019 beschleunigt die IntEgro Kiste den Hofer und den Prager Alex von Schwandorf aus bis nach Regensburg.

Als ich am 1.4 die Meldung gelesen habe, „Schwarze Lok“ am Alex dachte mir April April.

War aber tatsächlich eine Ex MRCE Karre in Schwarz mit Grauen Italiener hinter der Lok auf dem weg nach München. Aufgenommen bei Ullersricht.

16.11.2023 kurz vorm Schluss.. D72.. kennt man eigentlich mit Grias Di Alläu Werbung. Nach der HU bekamm die Lok schon das Alpha Train Design. Doch die Schwamm noch am ende bis nach Hof mit.

das wars erst mal, es wird noch Teil 2 geben. Viele Grüße

 

 

2 Kommentare zu “Sonderlinge am Alex Teil1

  1. Pingback: grandpashabet

  2. Pingback: child porn

Schreibe einen Kommentar